Auszeichnung für unseren Wikinger-Kinospot

02. Mai 2018

Wir dachten unsere „Letzte Fahrt“ wäre schon zu Ende. Nein, wir durften unserem dahingeschiedenen Wikinger auf seine Reise nach Walhalla noch Bronzeschmuck beilegen. Und zwar in Form des Stevie Awards 2018, den wir am 27. April für unseren Wikinger-Kinospot zusammen mit der Pfeiffer Medienfabrik feierlich in Berlin erhielten. 😅

stevie-award-2018

Das freut uns sehr, denn dies ist nicht nur ein hochkarätiger Unternehmerpreis. Das unterstreicht ebenso unser Anliegen, unseren Kunden in Ihrer Trauer stets alle Wünsche zu erfüllen, um dem Tod in Gedenken und mit guten Erinnerungen an den Verschiedenen zu begegnen.
Auch wenn die in unserem Kinospot dargestellte Bestattungsform so in Deutschland rechtlich nicht möglich wäre, so wären wir von Bestattungen Blank sicherlich die ersten, die dies möglich machen würden, wäre es morgen erlaubt.

Wie es dazu kam und mehr über den Videodreh, erfahren Sie hier.