Jonathan Löhner – Ein Abschied kann nicht schön genug sein!

24. Juni 2016

Mein Name ist Jonathan Löhner. Geboren wurde ich am 30. Juni 1954 in Frankfurt am Main. Meine Kindheit und Jugend verbrachte ich im Schwaiger Ortsteil Behringersdorf.

Nach meiner Ausbildung zum Feinmechaniker und der Weiterbildung zum Modellbaumeister bin ich seit 1989 im eigenen Designstudio selbständig tätig. 2010 wurde ich auf die Bestattungsbranche aufmerksam und begann nach einer Phase der Einarbeitung und Fortbildung als Trauerberater und Bestatter zu arbeiten. Hierbei kommen mir meine vielfältigen beruflichen Erfahrungen zugute, denn das Arbeitsfeld des Bestatters erfordert nicht selten technisches Verständnis und handwerkliches Geschick, um Dekorations- und Gestaltungswünsche der Angehörigen im Detail perfekt umsetzen zu können. Diese Hilfe und Unterstützung leiste ich gerne, denn es erfüllt mich persönlich mit großer Freude, wenn ich zu einem gelungenen und individuellen Abschied beitragen konnte.

Mein Wahlspruch lautet: Geht nicht – gibts nicht, denn gemeinsam finden wir immer eine gute Lösung!