Laufwerk

Gewerbeschau am Laufer Industriemuseum.

Nach der erfolgreichen Premiere vor zwei Jahren präsentierte sich das  Bestattungsunternehmen Blank auch bei der Laufwerk 2014, der  Gewerbschau des BDS Lauf, wieder mit einem Messestand. Bei bestem Frühlingswetter und Sonnenschein war die Ausstellung hervorragend besucht und es entstanden viele Gespräche und wertvolle Begegnungen. Besonderes Interesse lösten die Produktlinien „Die Grüne Bestattung“ und die kristallveredelte „Cascada“-Serie aus.

Aber auch die ausgestellten Totenmasken, die „originale“ Dekoration eines amerikanischen Truhensarges sowie individuellen Gestaltungsmöglicheiten von Urnen waren Gegenstand interessierter Nachfragen. Nahezu jeder zweite Besucher erkundigte sich ebenfalls nach dem Stand der Baumbestattungsangebote im Landkreis, sodass sich hier für die Zukunft ein ganz klarer Wunsch der Bürgerinnen und Bürger ableiten lässt.

Das gesamte Team von Bestattungen Blank bedankt sich für die Unterstützung an diesem Wochenende und die vielen neuen und wichtigen Impulse!